Donnerstag, 19. Januar 2012

Rezeptbuch + Schachtel


Hi Zusammen,

ab heute wird das Designteam in regelmäßigen Abständen seine Creationen hier für Eckstein-Kreativ zeigen.
Werdet Verfolger und seid immer informiert über Neuheiten des Bastelshops. Und laßt Euch von unseren Arbeiten inspirieren :)

Zu Beginn zeige ich Euch heute eine Schachtel und ein kleines Rezeptbuch.

Das Papier habe ich bei Eckstein Kreativ gekauft, dessen Sortiment ständig erweitert wird.

Die Firma Eckstein stellt auch Stempel her - also, wer mal ein Eigendesign hergestellt haben möchte, sollte dort vorbei schauen.
Die Schachtel habe ich nach einem Workshop meiner lieben Freundin Steffie gemacht.
Das Rezeptbuch - ist sehr einfach gehalten - finde in der Küche sollte nicht so viel Drumrum dran sein an einem Rezeptbuch :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

  1. Für deine Verhältnisse ist das Rezeptbuch echt einfach gehalten. Aber das Bild allein ist schon toll, und es soll ja in erster Linie funktional sein. Ich finds klasse und denke, es ist auch unheimlich gut beim Geburtstagskind angekommen :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen