Samstag, 18. Februar 2012

Vintage-Kalender


Hallo ihr Lieben,
diesen Kalender habe ich auf Wunsch einer Kundin gefertigt. Ich ist gleich
 meinen 1.Beitrag für
 Das schöne Motivpapier ist eigentlich ein Wintermotivpapier. Aber es ist so schön von beiden Seiten bedruckt ,das passt hier perfekt zu Vintage.Die weiße Wellpape habe ich an den Rändern etwas mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Auf die Blumen habe ich mit einen Schwammpinsel weiße Acrylfarbe aufgetupft und in feinen Glitzer getaucht.




Material:








Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow - Tina - wieder mal ein Kunstwerk - ist der schöööööööönnnnnnnn
    GLG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow stunning work huni xx

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch! Dein Vintage-Kalender ist ein Traum!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen