Montag, 30. April 2012

Candy



Hi Zusammen,
dieses Candy - eine tolle Stanze von TimHoltz/Sizzix - könnt Ihr bei Eckstein-Kreativ gewinnen,
wenn Ihr Euch als Verfolger auf unserem Shop-Blog eintragt und das Candy auf Eurem Blog zeigt.
Außerdem müßtet Ihr bitte einen Kommentar hier hinterlassen, damit wir Euch wiederfinden.
Das Candy läuft bis 30.4. und am 1.5. ziehe ich den Gewinner!

Seid lieb gegrüßt
Euer Eckstein-Kreativ-Team
P.S. Dieser Beitrag ist im Blog oben festgetackert - alle weiteren neuen Beiträge findet Ihr hier unten drunter

Kommentare:

  1. Danke dieses Candy zu gewinnen, es ist einfach traumhaft schön.
    Bin jetzt auch dein Verfolger und habe dieses Candy auf meinen Blog in der Sidebar verlinkt.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. thankyou for the chance of winning your great candy i would love this die xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Candy. Da mach ich doch gern mit.
    Hab dich in meiner Sidebar plaziert und mich als Verfolger eingetragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt deine No. 10 *smile* ...
    Dein Candy ist wunderschön und das du uns die Chance gibst es zu gewinnen ist einfach nur "Klasse"!
    So und jetzt werde ich dich in meiner Sidebar verlinken!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein cooles Candy! Super! Hab mich gleich als verfolger eingetragen und das Candy auf meinem Blog eingestellt. Nun hoffe ich, dass die Glücksfee mir hold ist.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Candy ist einfach toll. Finde ich voll super, dass du uns das ermöglichst. Vielen Dank dafür
    Werde dich ab jetzt verfolgen :-) und trage dich auf meinen Blog ein. Hoffe, dass ich mal etwas Glück habe und was gewinne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke für dieses tolle Candy!!! Echt klasse ;-) Ich verlinke dich auch auf meiner Sidebar (auch wenn unser Blog privatisiert ist)... Einige gucken ja auch da drauf!
    Gglg
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Das Candy ist toll. Ich habe das Candy gerade als Beitrag gepostet und mich als Follow eingetragen. Viel Glück allen und ganz doll mir :P

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Candy......
    werde mich gleich als verfolger eintragen
    aber verlinken kann ich dich nicht,habe kein Blog

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Candy, danke für die Chance. Wir haben das Candy in der Sidebar verlinkt.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    wow tolle Stanze da mach ich doch gleich mal mit. Vielleicht hat Frau ja mal Glück.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Candy, da bin ich doch mal direkt dabei. Danke und liebe Grüsse


    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Candy!! Da hab ich natürlich auch gleich ein Link auf meinem Blog gesetzt :)
    Würde mich freuen euch auch als Leser begrüßen zu dürfen

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Candy. Ich versuche auch mal mein Glück. Das Candy habe ich auch meiner Sidebar verlinkt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Candy, hab euch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen