Samstag, 10. März 2012

Layout - Schlafwandlerin

Schon ganz lange wollte ich dieses Layout von Lisa Truesdell liften (<= Schritt für Schritt Workshop dafür!) und nun kann ich es endlich von meiner Liste streichen! Yeah!
Die Brads in den Sommerfarben habe ich bei Eckstein-Kreativ (Direktlink zu den Brads) bestellt und einfach total schön.
Das Nähen ging eigentlich recht fix, dafür habe ich vorher beim GlimmerMisten meine Finger so dermaßen mit eingesaut, dass mir wieder klar wurde, warum so viele Scrapper lackierte Fingernägel haben. Ich musste ständig die Papierkreise festhalten, weil sie sich durch das Besprühen aufwölbten und dann durch das nächste Sprühen davon wehten. :-S
Aus den Kreisen, die ich vorher als Schablonen genommen habe, habe ich dann später die Sterne ausgeschnitten - einfach frei Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen