Donnerstag, 26. April 2012

Keilrahmen geschmaddert



Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch einen Keilrahmen - wieder geschmaddert.
Als Klebemedium für die Schrauben ect. habe ich Kristalgel-Transparent von Viva-Decor genommen.
Es geht aber auch Deco-Paste von Deco-Art oder Claudine Hellmuth Studio Multi-Medium-Matte-Transparent. Als Grund hab ich einen Keilrahmen benutzt.
Die tollen Federn sind auf ein Band (Federbordüre) genäht - sehr praktisch - kein umhergeflattere mehr. Die Spitze hat meine Freundin Hippe gesponsert - DAnkeschön dafür Süße!
Die tollen Engelsflügelchen auf den Federn sind eine Tim Holtz Stanze (Preis 16,99€) -
hierzu möchte ich Euch nochmal erinnern, daß es ein Candy gibt bei Eckstein-Kreativ-Shop-Blog zu gewinnen gibt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

  1. WOW, das ist ein hammerstarkes Werk! Ich bin begeistert und hin und weg!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen