Dienstag, 23. Oktober 2012

Geburtstagskarten


Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Lust, Geburtstagskarten zu machen...

Durch die Knöpfe habe ich einfach eine dünne Paketschnur gefädelt und diese verknotet.

Die Blüten (hier auch etwas weiter unten) habe ich mit selbst gestanzten und geprägten Blättern (einzelnen Blatt ca. 2,5 cm Länge, drei kleine Blätter) ergänzt.

Zum Stempeln und Distressen der Papierränder habe  ich verschiedene Stempelkissen genutzt (Stempelkissen 1, 2, 3).

Statt der Nagelbrads könnt ihr auch gut Schraubenbrads benutzen.

Tipp: Ich schneide mir ein Stück CS etwas kleiner als die Karte, lege alles darauf, schiebe hin und her, bis es mir gefällt. Dann klebe ich es auf den CS und den dann erst auf die Karte.
Viele verschiedene Karten bekommt ihr hier bei Eckstein!
 * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen