Samstag, 3. November 2012

Vintage-Steampunk-Mappe

  
Hi Zusammen,
ich habe eine Mappe ein wenig umgestaltet ;)
Im Urzustand war sie quitschgelb - brrrrrrrrrr
Ich hab die beschichtete Folie abgezogen und dann mit Scrappapier wieder bezogen, dann hab ich eine Acryllabdichtungsmasse aus dem Baumarkt aufgespritzt und vermantscht (riecht jetzt ein bischen nach Badezimmerfugen - hihi). Embellis in die Masse gedrückt und dann nach Trockung noch mit Glimmer Mist besprüht.
Innen mußte ich die SEitenteile leider in dem Gelb lassen, weil ich sie sonst, wie die Klettverschlüsse, die ich dann später antackern mußte, abgerissen hätte.
Aber so sieht man, wie die Mappe vorher ausgesehen hat ;)
Viele Metallembellis, sowie die tolle Uhrenstanze von Tim Holtz bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen