Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender/Weihnachts-Countdown

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Engel"
ich mag ja Engel echt gern - so war das für mich genau das richtige Thema.
Ich hatte auf einem Blog - bei Lou - diesen tollen Weihnachts-Countdown gesehen mit dem Draht und den Kärtchen. Bei näherem Durchlesen hab ich dann auch endlich kapiert, daß der Untergrund nicht, wie ich dachte, eine Schachtel ist, sondern ein Holzklotz. Hm - mir ist es immer lieber, wenn die Dinge, die ich mache, auch irgenteinen Zweck erfüllen, deshalb hab ich statt des Holzklotzes einen Advents-Kalender gemacht. Er ist aus Streichholzschachteln, in Form einer Kommode.
Die Rückseite hab ich mit Graupappe verstärkt. Das Papier ist von BoBunny u. Graphic45. Der Schlüssel mit Flügeln ist aus einem 1€Shop.
Die Kärtchen habe ich mit einer quadratischen Stanze ausgestanzt und eine Ecke mit dem Eckencromper gerundet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen