Freitag, 7. Dezember 2012

Plätzchen ????


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Karte gemacht, ich habe gebacken ;o))) . Nein keine richtigen Plätzchen sondern so kleine Geschenkanhänger  oder auch Deko ,wie man will. Verwendet habe ich die Modelliermasse von Modella Flex. in die ausgerollte Masse habe ich mit Silikonstempeln das Motiv eingedrückt und mit Ausstechformen das Motiv ausgestochen. Das Loch für das Band habe ich mit einen Holzspieß durchgestochen. Nach dem trocknen habe ich  die Hängerchen noch mit einen Schwammpinsel  Acrylfarbe aufgetragen und teilweise beglitzert. Leider ist der Flitter hier nicht zu erkennen.
 Alles Material bekommt ihr im Eckstein Shop.

Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Hallo
    die ! Plätzchen ! sind ein Traum,gefällt mir super gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen