Mittwoch, 23. Januar 2013

Zeit für...

... zwei Karten, die mittlerweile schon angekommen sein sollten.

 Der Hintergrund der Karten ist mit der BigShot geprägt.

Bei der gelb-blauen Karte ist der Hintergrund mit gelber Stempelfarbe eingefärbt. Dazu habe ich den Embossingfolder "Springtime" vor dem Prägen mit dem Stempelkissen eingerieben, dann das weiße Papier eingelegt und durch die BigShot gejagt. Das Ergebnis kann sich gut sehen lassen, finde ich.
Dazu gibt es auch viele Anleitungsvideos.

Für die rosa-lila-weiße Karte habe ich ColorCore-Cardstock genommen, ihn mit dem Prägefolder von Tim Holtz geprägt und danach mit Schmiergelpapier die obere Schicht abgerieben, so dass diese weiß wurde. Total klasse!

Federn gibt es auch bei Eckstein kreativ.


* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen