Mittwoch, 4. September 2013

Schultasche zur Einschulung

 Hi Zusammen,
die Tochter meiner Freundin wird eingeschult.
Zu Ihrer Einschulung wollte ich jetzt nicht mit Büchern oder Süßigkeiten oder der x-ten Schultüte ankommen. Da ich weiß, das die Kleine erst neue Ohrlöcher gestochen bekommen hat, habe ich ihr ein paar Ohrringe (aus richtigem Silber) mit einem Swarovski-Schmetterlings-Anhänger gemacht. Dazu eine passende Kette - leider ist das Bild da echt nicht so gut geworden.
Als Verpackung habe ich eine Schultasche gefaltet und innen - damit nichts kaputt geht, bzw. verrutscht - hab ich eine Aufhängung gebastelt.
Die Eulenkarte ist mit einem Stampin-Up Stanzer gemacht - glaub, heißt "großes Label"?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 


1 Kommentar:

  1. Das ist soooo süß geworden!!!!
    Hannah hat sich riesig gefreut!!
    Ganz vielen lieben Dank!
    Steffie

    AntwortenLöschen