Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsdeko


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch eine Weihnachts-Dekoration
Ich habe einen Tannenbaum aus Buchseitenpapier und Scrappapier gemacht.
Ein bischen Spitze habe ich auch noch eingearbeitet.
Dazu gibt es ein Tag
Alles ein bischen vintage :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41


Kurze Beschreibung des Papier-Tannenbäumchens:
Ich habe mir Streifen von Buchseiten und Scrappapier geschnitten in unterschiedlichen Größen, diese habe ich auf dem Styroporkegel mit Flüssigkleber versetzt aufgeklebt. Zwischendrin habe ich auch mal eine Lage mit Spitze verziert. Der Abschluß bildet ebenfalls Spitze. Dann habe ich eine Dekonadel mit einer großen Perle versehen und oben als Abschluß eingesteckt. Ein paar selbstklebende Halbperlen hab ich noch auf die Papierspitzen aufgebracht. Den fertigen Styroporkegel habe ich auf den Kerzenständer mit Heizkleber geklebt. 









1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    Eine tolle Deko :-) was für eine Arbeit:-) liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen