Freitag, 18. Juli 2014

Laterne aufgehübscht

Als ich diese Laterne gesehen habe, war klar, die muss ich etwas aufhübschen, bevor ich sie verschenke. ;-)

Der Heißkleber war wieder mein bester Freund. Damit habe ich das Moos - das Dschungelmoos sieht auch toll aus -

die Metallherzchen
und Callas (das sind die Gleichen) und die Knöpfe befestigt.

Das Teelicht habe ich mit gepunktetem Washi Tape umwickelt und dann mit Tacky Tape in den Teelichthalter eingeklebt. Damit die Schleife passend ist, habe ich dafür das selbe Washi Tape doppelt zusammen geklebt und das entstandene Band zu einer Schleife gemacht.
Einpacken kann man so ein Geschenk gut in Folie.

Wenn ich Projekte mache, die größer sind, arbeite ich total gerne auf der 60x45 cm großen Schneidematte. Das ist total praktisch.
 
Die ganzen Produkte - und noch viel mehr - bekommt ihr bei Eckstein kreativ.

Viel Spaß beim Stöbern! * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen